Es ist so weit unser diesjähriges knkServices-Programm steht fest und wird in Kürze auch per Post versendet. In diesem Jahr stehen die knkServices erneut unter dem Claim „Progress through Process – Gemeinsam die Prozesse der Zukunft gestalten“Dieses Jahr gilt es, die „kurzfristig“ zu Beginn 2020 neu geschaffenen Prozesse in unsere Vision des „New Normal“ zu integrieren. Wir hoffen mit unserem Programm einen kleinen Beitrag zu leisten, um Impulse zu geben und Plattformen zum Austauschen, zum Diskutieren und zum voneinander Lernen zu schaffen. 

Das vollständige Programm können Sie sowohl auf unserer Webseite (zur Webseite) oder über unsere Digitalversion (zur Digitalversion) einsehen. 

Sie wissen nicht, was die knkServices sind?

Die knkServices bündeln das Expertenwissen aus den verschiedenen Unternehmensbereichen der knk Gruppe. Dieses Know-how bereiten wir auf und geben es in unterschiedlichen Veranstaltungsformaten an Kunden und Interessenten weiter. Die Themenbereiche der knkServices speisen sich aus der langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung und Implementierung der verschiedenen Lösungen der knk Gruppe sowie dem kontinuierlichen Support für unsere Kunden. Ergänzt werden die knkServices um weitere Kompetenzbereiche wie CRM, BI, KI und Beratung sowie Trends und Input aus internationalen Projekten und Verlegerreisen. 

Die knkServices lassen sich in drei Kategorien teilen: 

  • knkPraxis: Die Formate aus der Kategorie knkPraxis fokussieren sich auf Usability und Anwendungsunterstützung. Hier erhalten Sie praktische Hinweise, um die Software-Nutzung im Alltag zu erleichtern. 
  • knkSmart: Mit unseren Formaten aus der Kategorie knkSmart möchten wir Sie bei der operativen Entscheidungsvorbereitung/Maßnahmenplanung rund um technologische Themen beraten. 
  • knkInspire: Unter der Kategorie knkInspire möchten wir Ihnen Input für strategische Entscheidungen liefern und Sie mit Ideen zu neuen Technologien, Trends und Anwendungen inspirieren. 

Anders in diesem Jahr:

Aufgrund der weiter anhaltenden Pandemie-Situation planen wir bereits jetzt den Großteil der Veranstaltungen als digitale Events, jedoch wird es auch einige vor Ort und Hybrid-Veranstaltungen geben (sofern es die Entwicklungen zulassen). Darüber hinaus haben wir uns als Zeichen für den Zusammenhalt dazu entschlossen, in diesem Jahr auf die Teilnahmegebühren für all unsere knkServices Events, wie z. B. den Fachtag Finanzen, zu verzichten, um möglichst vielen Interessierten eine Teilnahme zu ermöglichen. 

Wie können Sie sich anmelden?

Um sich einen Platz bei unseren knkServices-Events zu sichern, haben Sie folgende Möglichkeiten: 

  • Online-Anmeldung: 

Nutzen Sie die Online-Anmeldung auf unserer Website: knk.de/knkServices 

Jedes Event hat ein eigenes Anmeldeformular, das Sie für die Registrierung nutzen können. 

  • E-Mail-Anmeldung: 

Senden Sie eine E-Mail mit dem Namen des Events und den Teilnehmer-Informationen an die Adresse knkServices@knk.com 

Unser knkServices-Team wird die Anmeldung dann für Sie übernehmen und Ihnen eine Bestätigung Ihrer Anmeldung zusenden. 

Weitere Detailinformationen zu den verschiedenen Events und Angeboten werden wir im Laufe des Jahres konkretisieren und mit Ihnen teilen. 

Alle 2021 angebotenen Veranstaltungen werden wir nur unter Berücksichtigung der aktuellen Situation und der geltenden Regelungen anbieten, die sich kurzfristig ändern können. Wir bitten daher bereits jetzt um Verständnis, falls es zu ungeplanten Änderungen kommen sollte. 

Sollten Sie Fragen zu unserem Programm oder einzelnen Veranstaltungen haben, steht Ihnen unser Team gern unter der E-Mail knkServices@knk.com zur Verfügung. 

(Photo by Lukas Blazek on Unsplash)