Unsere Partner

Wir freuen uns mit diesem Thema so viel Zuspruch zu erhalten und möchten uns an dieser Stelle bei allen Partnern und Sponsoren für das Engagement und die Unterstützung bedanken!

Gemeinsam sind wir stark!

Du möchtest ebenfalls Sponsor werden? Dann schreib uns eine E-Mail und wir informieren dich über alle Optionen.

Das Projektteam.

Unsere Partner.

Klicke auf die Logos, um dich über den jeweiligen Partner zu informieren.

Noch nicht überzeugt?

Schau dich weiter um und steige noch tiefer in die Veranstaltung ein.

Sei dabei und gestalte die
Arbeitswelt von morgen aktiv mit.

Melde dich jetzt an und sicher dir einen der begehrten Plätze! Fülle dafür einfach das Formular aus und erzähle uns, weshalb du dich für das Thema einsetzen möchtest. Wir sichten deine Bewerbung und melden uns bei dir. 

Lass uns in Kontakt bleiben:
Folge unseren Kanälen.

Du willst mehr über die Veranstaltung erfahren und keine zukünftigen Events und Aktionen mehr verpassen? Dann besuche unsere Kanäle oder abonniere unseren Newsletter. Schreibe uns hierfür einfach eine E-Mail.